Mittwoch, 3. Juli 2013

Sweeeeeet

Die gute alte Oriental Parade, Ausblick von unserem Van aus, Richtung Osten

F: Ooooooh mein Gott! Unser unglaublich tolles Internetcafe macht es moeglich, wer haette das gedacht? wir koennen wohl wieder Fotos hochladen. Leider hab ich damit jetzt gar nicht gerechnet, deshalb nur ein kleiner Vorgeschmack fuer das, was demnaechst kommt. 
So, scheiss auf rechtschreibung, grammatik, gross- und kleinschreibung, bin zu faul :D ich denke mal, ihr werdet mich trotzdem verstehen.

was ich naemlich eigentlich tolles erzaehlen wollte ... 
wie einige von euch bereits wissen, hat mich rike ja auffaellig unauffaellig in ihr hotel einschleusen koennen. mittlerweile bin ich dort schon seit 2wochen eingestellt, nicht nur als putze sondern auch als aushilfe im restaurant. durch den kellnerjob hab ich eine ganz gute moeglichkeit, meine stundenanzahl ein wenig in die hoehe zu treiben. parttime-jobs sind ja nicht gerade das gelbe vom ei. da mir aber der putzjob jetzt schon aus dem hals raushaengt, und fuer mich eher so eine zwischenloesung war, hab ich weitergesucht und bin den leuten weiterhin mit meinen nachfragen auf den sack gegangen, aaaaaaaaaaaaaber es hat sich gelohnt. mir wurde ein trial in einer pizzeria in der bel(i)ebteste strasse wellingtons angeboten! da sagt man doch nicht nein. und weil ich so unbeschreiblich cool und sensationell als runner/bierzapfer/glaspolierer/tellerwaescher... gearbeitet habe, hab ich den job und damit noch eine andere bewerberin ausgestochen! YES BITCHEEEEEZ! ich bin so unglaublich stolz auf mich! das ist mein geburtstagsgeschenk an mich selbst :D
So, jetzt haben wir uns alle fuer mich gefreut, kommen wir auch schon zum haken. es ist wieder ein parttimejob ... jetzt kommt aber wieder ein aaaaaaber. und zwar ein fettes. entweder ich behalte beide parttime jobs, arbeite morgens als putze und abends in der pizzeria, was ja im prinzip einen fulltimejob ergeben wuerde ... oooder ich kuendige den putzjob, da der manager der pizzeria "auch buisnessman ist" und noch drei cafes in wellington hat, in denen er mir gerne einen job anbieten wuerde. was dann hiesse: zwei parttimejobs in der gastro. ooooooder aber ich bekomme doch noch einen fulltimejob in der pizzeria, da naemlich bald ein paar leute rausgeschmissen werden sollen ... oO 
mir bieten sich also ein paar moeglichkeiten, was im endeffekt draus wird, weiss ich noch nicht. ist ja aber auch wurst, denn ich habe einen geilen job, werde bald die leckerste pizza ueberhaupt herstellen koennen und die geldsorgen waeren dann auch vom tisch. YIIIHA! 

ja, das wollt ich nur mal loswerden ...

infos im allgemeinen:
uns gehts supergut, fuesse sind zur zeit trocken, unser freundeskreis erweitert und erweitert sich, mucki schnurrt wie ein kaetzchen und die burger schmecken immer noch zum niederknien. was wir die letzten tage so alles getrieben haben, werden wir euch demnaechst mal berichten, und die FOTOOOOS! werdet ihr dann auch sehen :)

Dicken, fetten, nassen knutscher an euch alle.
ich.
 

3 Kommentare:

  1. Na endlich hört man mal wieder was von euch, bin jeden Tag am auf die Seite schauen. Ihr habt eine Pflicht !!!!! 1!! elf!!!! 1

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa doch. internet ist teuer! das ist unsere ausrede :p

    AntwortenLöschen
  3. Ein Job ist ein Job ist ein Job ... das restliche Leben kommt nicht zu kurz? Bin gespannt auf die Fortsetzungen ...

    AntwortenLöschen