Mittwoch, 17. April 2013

Nichts los im geweihten Land

Tag No6-9
18.04.2013

Im Prinzip ist nicht wirklich viel passiert in den letzten Tagen, aber einfach um mal wieder etwas von uns hören zu lassen:

Die letzten drei Tage waren wir damit beschäftigt, den Regen abzuwarten. Und wenn wir das nicht taten, warteten wir auf unsere Dokumente. Man fand also immer einen Grund, um nicht aufstehen zu müssen. Und so liegen wir immer noch da, und wenn wir nicht gestorben sind ...
Nee so schlimm ist es nicht, heut scheint schon wieder die Sonne, wir haben lecker gefrühstückt, unsere Wäsche aufgehängt und sind frisch geduscht. Vielleicht folgt sogar noch der alltägliche Weg zur Post.
Gestern haben wir Herr der Ringe geschaut (Rike nur die Hälfte), die extended Version, 3h und 20min. Uff. 
Ein weiteres Highlight erwartete Rike beim nächtlichen Zähneputzen. Ich bin mir nicht so sicher ob man das hier sagen darf und wie ich das ausdrücken kann aber ... sie wurde "Ohrenzeuge" einer anscheinend geglückten Vereinigung zweier Individuen im Nebenzimmer ... höhöhö.
Tja, das wars eigentlich auch schon. 
Wir lassen von uns hören

Knutsch, wir. 

1 Kommentar: