Montag, 30. September 2013

Herzinfarkt.

F: folgender Dialog spielte sich vor einigen Tagen auf dem Parkplatz ab:

R: Haha, Franzi, ich bin grad straight auf das falsche Auto zugelaufen ..
Wo hastn du geparkt?
F: Aehm ... hier. Ich hab genau hier geparkt ... (Finger deutet auf eine leere Parkluecke)
R: Jetzt mal ernsthaft.
F: Man, Rike, ich hab genau hier geparkt!! 100%, genau hier!
R: Mach kein Scheiss, bist du dir sicher?!
F: Ja natuerlich!
R: FUCK! Hast du abgeschlossen?
F: Ja natuerlich hab ich abgeschlossen!! Scheisse ... oh Gott, meine Kamera .. da war alles drin ... es ist weg ..
R: Und nu?
F: Lass bei New World rein gehen und nachfragen, ob die was wissen ..
- der Weg zum Supermarkt wurde von boesen nicht jugendfreien Worten kommentiert und entsetzt aufgerissenen Augen und Muendern begleitet -

Tja, wir haben also das erste Mal von der Angst kosten duerfen, sein Hab und Gut, vor allem sein Heim verloren zu haben.
Wir wurden aber nur abgeschleppt. 40min 9pm durch Nieselregen laufen, dann von den netten Herren, die unser Auto gemobst hatten, auf der Bruecke zum Highway mit dem Auto aufgegabelt, $180 gezahlt und schon gehoerte Mucki wieder uns =) manmanman ...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen