Samstag, 30. November 2013

F: HalliHallo, meine lieben Freunde der Volksmusik.
Es hat sich mittlerweile wieder einiges getan :)
Endlich, eeeeeendlich hat das Arbeiten ein Ende und die Reiserei beginnt. Unsere ersten 3Wochen "Freiheit" verbringen wir rund um den Lake Taupo, der groesste See Neuseelands, befindet sich im Zentrum der Nordinsel.
Danach geht es erst einmal wieder zurueck zur Hauptstadt, jedoch nur aus dem folgenden Grund: MEIN PAPI KOMMT!!!! ich kann es kaum erwarten, mal wieder ein altbekanntes Gesicht live und in Farbe zu sehen. Ich habe genau 1 1/2 Tage Zeit, ihn durch die Stadt zu fuehren, meinen alten Arbeitsplatz zu zeigen, meinen Freunden vorzustellen und und und ... denn danach geht es auf die Suedinsel, von der wir schon unglaublich viel gehoert haben, und die mit Abstand die schoensten Naturspektakel ueberhaupt zeigen soll. Es wird also gerade wieder einmal der Reisefuehrer befragt und eine Route zusammengebastelt, der wir den ersten Monat, der mein Vaddi hier ist, folgen koennen.

Uns gehts immer noch supergut hier, was vor allem daran liegt, dass der Sommer seine Fuehler nach Neuseeland ausstreckt. Wir haben ein paar echt schoene sonnige Tage gehabt, an denen wir uns natuerlich sofort aufs Handtuch geklatscht haben und ordentlich brutzelten. So haben wir sogar schon ordentlich Farbe bekommen. Mit der Sonne hier ist aber auch wirklich nicht zu scherzen. Sonnenschutzfaktor 50 ist angemessen.

Wie es die naechsten Tage weitergeht, wissen wir noch nicht. Das Wetter ist noch etwas wechselhaft, somit ist jede Planung komplett sinnlos. Wir lassen uns also ueberraschen =)

Hab euch lieb!
Bis die Tage

der Fransl

PS: sobald ich in Wellington bin, werd ich mal ein paar Fotos hochstellen. Ist leider nicht an jedem Computer moeglich ... Knutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen